Martin Hermeling | Art    
     
   

 

ein paar Gedanken über Kunst.

Ich suche den Wert eines Werkes nicht im Namen des Erschaffers, sondern in der Umsetzung der Idee im Ausdruck oder einfach nur in der Schönheit des Anblicks..

Es ist leicht sich als Künstler darzustellen, aber schwer dieser Aufgabe auch gerecht zu werden. In diesem Sinn bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Techniken und Ausdrucksformen, um Bilder zu schaffen, die meinen persönlichen Anspruch an Ausdruck, Idee und Qualität in der Kunst gerecht werden..

Martin Hermeling

 

News

2008 das erste mal im Museum... "la jugadora" wird ausgestellt im Museum de Valencia

14.12. Vernissage Galerie Westart in Leipzig Karl-Heinestr./ Westwerk

01.09. Erfurter Museumsnacht (3 Stunden live an der Erfurter Krämerbrücke)

05.08. Open Air Galerie Berlin

03.08. Vernissage by Galerie RFA in Berlin

seit April Wahl zum New-comer Artist by www.Ambre-Uk.org